Mittwoch, 11. Juli 2007

SHREK3

Gestern habe ich Shrek 3 auf portugiesisch angesehen.
Ok, also vnon den Teilen die ich verstanden habe, ur gut gemacht, aber zuviel Story und zuviel CHaraktaere!

VERONIKA! WENN DU DAS LIEST, MUSST DU MIR UNBEDINGT EIN FEEDBACK GEBEN!

Ich habe dich vermisst im Kino!!!!
verul - 20. Jul, 16:06

Sorry

Liebe Marlene!
Danke für den Blog! Leider hab ich den Film imme rnoch nicht gesehen, aber glaub mir, sobald ich das nachgeholt habe, wirst du es als erste erfahren!!!!
Jetzt werden wir uns ja wieder öfter lesen schätze ich mal.
Dickes Bussi aus Wien
Veronika

verul - 26. Jul, 00:37

ICH HABE SHREK DER DRITTE GESEHEN!!!

Endlich habe ich es geschafft! Ich war heute im Kino und habe mir Shrek 3 angeschaut - where is the baby?!
Fand den Film aber ehrlich gesagt am Anfang ein bissi fad und auch so zwischendurch hat er seine Längen, allerdings wird das alles dadurch entschädigt, wie Donkey oder ja eingetlich Puss lieb drein schaut!!!
Und auch sonst gabs einige recht witzige Stellen, werde ihn mir dann auf jeden Fall auf DVD kaufen um ihn noch ein paar mal zu sehen (und damit ich alle drei hab).
Abgesehen davon werden wir beide dann (und vielleicht auch andere, aber wir beide auf jeden Fall) einen Shrek Marathon machen und uns alle drei Filme hintereinander anschauen während irgendwo im Hintergrund die Ärzte laufen! ;-)
Also bis bald meine kleine Ogerschwester!
Dickes Bussi, hab dich lieb!!

BRASILIEN OLELE!

Reisen und so weiter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ICH HABE SHREK DER DRITTE...
Endlich habe ich es geschafft! Ich war heute im Kino...
verul - 26. Jul, 00:37
Sorry
Liebe Marlene! Danke für den Blog! Leider hab ich den...
verul - 20. Jul, 16:06
SHREK3
Gestern habe ich Shrek 3 auf portugiesisch angesehen....
Incognitoy - 11. Jul, 23:17
So, jetzt gibts allgemeine...
Ich weiss ja gar nicht, wem ich was jetzt schon alles...
Incognitoy - 11. Jul, 23:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 6157 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 00:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren